Herzlich Willkommen auf der Website von X-Sanity

X-Sanity - Verkörpere dein Ziel hat zum Ziel den Menschen Zeit zu sparen, die körperliche Bewegungs- und Leistungsfähigkeit zu steigern sowie  Spaß am Sport zu vermitteln. X-Sanity - Verkörpere dein Ziel ist Wien´s erstes Bodyweight Tabata HIIT. Durch das neuartige X-Sanity Konzept kann jeder sofort einsteigen und beginnen seine Fähigkeit zu verbessern. Wir Österreicher machen im Allgemeinen viel zu wenig Sport, was sich aber statistisch wie ein roter Faden durch ganz Europa  hindurchzieht. Dies hat zufolge, dass der Einstieg für viele der größte Stolperstein überhaupt darstellt. Man glaubt, man schafft es nicht.  Man hat Angst, dass jemand anderer mehr Liegestütze macht usw usw. Das ist alles unnötig.

 

Mit X-Sanity jedoch kann jeder gesunde, verletzungsfreie Mensch sofort einsteigen und beginnen, binnen kürzester Zeit seine Bewegungs- und Leistungsfähigkeit zu steigern und dabei Spaß haben. Spaß haben bei dem was einem gut tut hört sich doch gut an oder? Alles das bekommst du bei X-Sanity, dem brandneuen Bodyweight Tabata High Intensity Interval Training. 

 

Setze jetzt den Startschuss und verkörpere dein Ziel. Du tust das nicht für deinen Partner, deine Familie oder deinen Boss sondern ausschließlich für dich selbst. Du versucht lediglich jeden Tag eine neue bessere Version deiner selbst zu sein und ich helfe dir gerne dabei. 

 

Ich kann es kaum erwarten, dich in meinem Workout begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dir deine Ziele zu definieren. Ich zeige dir einen Weg, wie du das alles erreichen kannst. Alles was du tun musst, ist dich zu einem Probetraining anzumelden und vorbeizukommen.

 

Also bis dann

Euer Gerd


Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

Mag(FH) Gerd Fuetscher • 1200 Wien • +43 676 7117156